Mailinglisten/AKV-OG-Hannover

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

< Zur Übersicht aller Mailinglisten

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung der Liste

Mailingliste der "Ortsgruppe Hannover" des AK-Vorrat.

Zusammenarbeit mit anderen Listen

Keine besondere...

Listenkonfiguration

  • Moderatoren/-innen: Michael Ebeling: micha_ebeling(ät)gmx.de
  • Lesen: Mitglieder
  • Schreiben: Mitglieder
  • Registrierung: offen mit Bestätigung, ohne Moderatoren-Bestätigung
  • Moderation: nein
  • Mitgliederliste sichtbar: Mitglieder
  • Antworten-An: Liste
  • Archiv: nein
  • Sprache: DE
  • Anhänge: ja, bis 250 kB

Begruessungstext

Hallo und herzlich willkommen!

Auf dieser Liste der sogenannten "Ortsgruppe Hannover" sind Menschen versammelt, die aus dem Raum Hannover sind und die sich - in welcher Form auch immer - ungezwungen, frei und je nach eigener Lust, Laune, Zeit und Fähigkeit für Bürger- und Grundrechte einsetzen möchten.

Die Liste soll der Anregung, dem Austausch und der Koordination dienen.

Die "Ortsgruppe" ist Teil eines bundesweiten Bündnisses aus DatenschützerInnen und BürgerrechtlerInnen, dem AK Vorratsdatenspeicherung. In diesem Zusammenhang kannst du auch unsere "Homepage" unter http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Ortsgruppe_Hannover einsehen.

Wir gehören in unserer Gesamtheit keiner Partei an und wollen offen für alle sein, die unseren Konsens teilen oder mit uns diskutieren wollen.

Wir freuen uns darüber, dass du nun auch dabei bist!

Abschiedstext

Hallo!

Schade, dass Du nicht mehr dabei sein kannst oder möchtest. Falls du noch irgendetwas anzumerken oder konstruktiv zu kritisieren hast, falls du dich geärgert oder dich etwas erfreut hast, dann kannst du uns das gerne noch schreiben. Vielleicht hilft es uns für unsere weitere Arbeit ein wenig weiter...

Dir alles Gute!

Statistiken

/

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge