Meta:Löschdiskussionen/Grundrechtefeste 2009/Presse

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Grundrechtefeste 2009/Presse

Diskussion hierher verschoben.

Wir haben immer das Problem der vielen undurchsichtigen Presseseiten. Das sollte alles über das zentrale Pressecenter laufen. ---Nic 14:05, 19. Feb. 2009 (CET)

Wenn das allgemeine Pressecenter in der Form auch am Aktionstag als zentrales Pressecenter agiert: gern! kinra 14:12, 19. Feb. 2009 (CET)
Ein Link auf Pressecenter würde ich auch begrüßen, oder alle Pressekontakte in einer Vorlage auflisten und sie einbinden -- Ryo 00:05, 20. Feb. 2009 (CET)
Vorlage:Presseteam habe ich schon mal gebastelt. Für andere Teilaspekte wie Telefonnummern, etc. wäre dies sicher auch sinnvoll.
Zur Löschdiskussion: Eine eigene Presseseite für Aktionen kann sinnvoll sein, weil dort aktionsspezifische Hinweise gegeben werden können. Deshalb nicht löschen. --roam 13:40, 19. Mär. 2009 (CET)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version