Meta:Löschdiskussionen/Ortsgruppe:Berlin

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ortsgruppe:Berlin (erl. weitergeleitet)

Die Seite ist hoffnungslos veraltet, auch der Vorschlag eines Umzugs. Das Layout lässt sich auch mit anderen Mitteln als einem Namensraum stark vereinfachen. Der Namensraum Ortsgruppe war also eine Ente. Auch wichtig: die Seite könnte versehentlich als die aktuelle OG-Berlin-Seite angesehen werden. Das wäre sehr schlecht. --Peu 17:52, 30. Jan. 2009 (CET)

Hab ich auch schon gedacht! --roam 18:29, 30. Jan. 2009 (CET)
Würde ja sogar zur Schnellöschung tendieren... --Peu 18:55, 30. Jan. 2009 (CET)
Lieber leeren und ne Weiterleitung machen, das geht auch ohne Antrag. Hatte ich schon mal vorgeschlagen. Später kann man die dann löschen. --roam 18:59, 30. Jan. 2009 (CET)
Klar, logisch. Bin ja wie verbrettert. --Peu 19:04, 30. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge