Meta:Löschdiskussionen/Vorlage:FNF-Navi ei

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Vorlage:FNF-Navi ei (erl.)

Osterscherz? Schnell löschen --Peu 17:21, 19. Feb. 2009 (CET)

Verstehe die Begründung nicht. Was ist das Problem? Das ist eine Navi-Leiste wie z.B. http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Vorlage:FNF-Navi_fr

Das ist schon klar, aber zuerst eine Vorlage zur Navigation vom Zaun zu brechen, ist das eine gute Idee? Ostern bezog sich dabei auf "Ei", andere Bedeutung ist Irland. Da wir aktuell immer mal etwas durch Vandalismus aufgemuntert werden, lag der Schluss nahe, dass auch bei diesem Neuzugang der Spaßfaktor im Vordergrund stand. --Peu 18:25, 19. Feb. 2009 (CET)

Mir fällt gerade auf daß sie FNF-Navi eo heißen muss, nicht _ei_. Ich habe mich vertippt. Das ist das offizielle Kürzel für Esperanto und ich habe noch nicht alles übersetzt. Bitte habe Geduld. Habe das nun unter http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Vorlage:FNF-Navi_eo gespeichert.

Schön. Wie lange, meinst du, dass du noch brauchst? Denkst du dann bitte auch gleich an Latein, Altgriechisch und Volapük? --Peu 18:25, 19. Feb. 2009 (CET)
Für Löschen. Kann wiederkommen, wenn es relevant wird und wenn die Übersetzung vorliegt. -- Averell(tm) 22:26, 19. Feb. 2009 (CET)
Für Löschen. Mindestens einer kannte die Seite und hat damit groben Unfug betrieben und sie obskur auf die Ortsgruppen/Braunschweig Seite verlinkt [1] Ich glaube (hoffe) da ist noch was mit dem Cache kaputt außerdem, jedenfalls sehe ich momentan noch den Vandalismus. Drahflow 09:17, 20. Feb. 2009 (CET)
Ist jetzt raus. --Peu 09:45, 20. Feb. 2009 (CET)
als Andenken
als Andenken
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen dabei dich immer wieder zu verarschen, aber es gelingt so einfach... Ei, ei, ei. Nimms nicht persönlich Peu! Siehs mal so, wir haben das umgekehrte Problem. --10:35, 20. Feb. 2009 (CET)
Nicht dass wir uns falsch verstehn: Habe kein Bock mehr, erstmal. --10:37, 20. Feb. 2009 (CET)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version