Meta:Löschdiskussionen/intern:Orga

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Löschung von intern:Orga.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Liste historisch von Belang ist, aber auch, dass sie mit Infos etwas zu freigiebig ist. Sollte diese Freigiebigkeit nicht stören, dann wäre es besser, sie zu archivieren. Die Seite selbst könnte zu einer Art Wegweiser umfunktioniert werden. --Uncopy 18:47, 25. Sep. 2009 (CEST)

Die Liste ist gar nicht vollständig. Es wurden immer mal wieder Leute auf Zuruf hinzugefügt, z.B. weil sie Aufgaben übernommen haben. Dies ist nicht dokumentiert worden. Insofern sehe ich den Wert nicht. Was meinst Du mit Wegweiser? --roam 00:33, 26. Sep. 2009 (CEST)
Ok, wenn der Wert so vage ist, dann kann sie natürlich weg, aus meiner Sicht. --Uncopy 10:52, 28. Sep. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge