Meta:Steckbrief

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Steckbrief (oder besser "Steckbrief") könnte ein Kasten auf einer Wikiseite bezeichnet werden, der die formal wichtigsten Eigenschaften eines Projekts abhandelt. Zur Navigation sind diese Kästen untauglich, trotzdem wurden sie teilweise als "Menü" bezeichnet, wenn sie als Vorlage verwirklicht wurden.

Ich halte sie nicht für Wiki-like. An einigen besonders schlimmen Stellen habe ich sie bereits rausgenommen. Wenn ihre Inhalte wesentlich sind, ist es sinnvoll eine eigene Seite mit ihnen zu füllen, uns sie in die Navigation eines Projekts aufzunehmen. Üblich sind hierfür Unterseiten.

Hier liegt übrigens einer der wenigen Fälle vor, für die Unterseiten als hervorragend geeignet sind.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge