Ortsgruppe:Testseite

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt keine Ortsgruppe namens Testseite, noch nicht ;) .

Diese Seite dient dazu, die Designmittel (in i:css) in ihrer Wirkung auf Ortsgruppenseiten zu testen.

Es besteht allerdings die Idee, den Ortsgruppen, die möchten eine Möglichkeit an die Hand zu geben einen einheitlichen Look durch einen simplem Umzug in den Namensraum Ortsgruppe zu erreichen und dafür ne Menge kryptischer Zeichen aus ihren Seiten rauszuwerfen. Zu dieser Frage sollten die Mitglieder der AG Wiki etwas sagen können, zumindest Peu, von dem diese Testseite stammt. Fragen und Anregungen sind willkommen, wie immer.

Inhaltsverzeichnis

Willkommen Webreisender!

Das ist der Text der dich begrüßen soll, wenn wir in css so fit sind wie ich hoffe, bekommen wir es hin, dass um diesen Text unter der auf magische Weise ein Kasten erscheint, ohne dass wir hier im Wiki-Quelltext dieses Absatztes auch nur einen Finger krumm machen mussten. Das wäre schön, damit jeder der etwas korrigieren kann sich nicht wie ein Wiki-"Gefährder" fühlen muss, wenn er an all den divs, styles, paddings, margins vorbeicursort.

Kontakt

  • ein Punkt zum Kontakt
  • ein weiterer Punkt
  • noch ein Punkt

Aktionen

Hier noch ein bisschen Text:

  1. erste Aktion
  2. zweite Aktion
  3. dritte Aktion

...und da noch ein bisschen Text. Hat jemand den Blindtext-Bot gesehen?

Termine aus Vorlage

Test einer Einbindung, Der Inhalt der Vorlage:TerminkalenderSonstige wird hier anders präsentiert als auf der Vorlage oder im Hauptnamensraum


Diese Liste gibt einen Überblick über unregelmäßige Termine zum Thema Datenschutz.

Die einzelnen Termine:


Datum: Donnerstag, 27. Januar 2011
Treffen Ortsgruppe Duisburg
Website: Ortsgruppe Duisburg
Uhrzeit: 19:00
Adresse: Hundertmeister Duisburg, www.hundertmeister.de
Ansprechpartner: Lara, l0ara_at_web.de
Programm: Erstes Treffen für alle Interessierten im Raum Duisburg

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge