Vorlage Diskussion:Drahflow/Löschen/Weiterleitung

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte auf Shortcuts achten

Wenn man Bearbeitungen vornimmt, ist es oft schön, in der Zusammenfassung einen Link mit einem Tipp unterzubringen. Da möchte man sich dann nicht kaputttippen. Außerdem um über die Suche schnell an einen wichtigen Artikel ranzukommen. --Peu 16:33, 9. Aug. 2008 (CEST)

Bitte auf externe Verweise achten

Es kann durchaus sein, dass ein Artikel unter einem Lemma auf einer ML vorgestellt wurde, per Link, und sich eine heiße Diskussion daran angeschlossen hat, die immer mal wieder aufflammt. Dann ist es gut aus den alten Mails den Gegenstand ermitteln zu können. Lesezeichen im Browser wären ein ähnlicher Fall. Ich würde vorschlagen, deshalb nicht {{löschen}} zu verwenden, sondern eine neue Wartungskategorie aufzumachen Kategorie:Weiterleitungen deren Wert fraglich ist und einbindende Seiten automatisch in diese aufzunehmen. Grüße --Peu 19:20, 26. Aug. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge