Vorlage Diskussion:Lemma gesperrt

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Dezenter

Kaum jemand kann sich unter Lemma etwas vorstellen, weswegen ich es "Seite gesperrt" nennen würde. Ich würde den Hinweis gerne (etwas) dezenter anbringen, damit der Character der Seite nicht verloren geht. Etwa so:

Diese Seite ist gesperrt: Unter dem Titel Lemma gesperrt wurden fortwährend Seiten erstellt, die in diesem Wiki unerwünscht sind.

Die Begründung könnte man auch als Parameter angeben, was die Vorlage flexibler machen würde. Eine könnte sie dann auch auf anderen gesperrten Seiten anbringen. Vielleicht ist das aber auch ne eigene Vorlage wert. UAwg --roam 13:24, 16. Sep. 2008 (CEST)

Klar, völlig in Ordnung. Willst du's gleich machen? Ich wollte nur, dass überhaupt wer die Möglichkeit mal sieht (v.a. von den Admins). Eine gelöschte Seite kann man nämlich nicht sperren (oder doch?). Grüße --Peu 14:13, 16. Sep. 2008 (CEST)
Habe deine Anregung mal umgesetzt, wie findest du's? Grüße --Peu 21:29, 16. Sep. 2008 (CEST)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version