Benutzer Diskussion:Felipe

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Felipe,

du bist ja echt schnell: Bild:Einleger Version2 Vorschau.jpg (konnte mir die kleine Mäkelei nicht verkneifen, bitte nicht sauer sein). Ich find das Ding wirklich ziemlich gut, weiter so! :-)

--Peu 23:23, 12. Feb. 2008 (CET)

hehe danke :) Ist doch kein Problem, die zweite Version find ich ja jetzt selbst besser - dazu ist Kritik doch da! ;) Ich find die ganze Einleger-Idee ehrlich gesagt verdammt genial - n Freund hatte schon die Idee, einfach mal ein GG inkl. Hinweis und Einführung "Was ist der AK?" im Briefkasten der Lokalpresse "ausversehen fallen zu lassen". Mal sehn was draus wird ;) Hier werden demnächst jedenfalls circa. 30 GGs neue Besitzer finden. So. Jetzt aber Nacht ;)

--felipe 23:30, 12. Feb. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge