Benutzer Diskussion:Jascha

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hallo!)
Zeile 7: Zeile 7:
*Um meine Unterstützung oder die Services meiner Projektseiten bitten.
*Um meine Unterstützung oder die Services meiner Projektseiten bitten.
-
Ich hoffe, ich kann in meinen Gebieten halfen und dass, ich keinen Anlass für Beschwerden bieten werde.
+
Ich hoffe, ich kann in meinen Gebieten helfen und werde keinen Anlass für Beschwerden bieten.

Version vom 11:54, 9. Jun. 2008

Hallo!

Ich lade hiermit selbst zur Diskussion mit mir und über mich ein. Hier können andere User und anonyme Besucher

  • Fragen stellen. Zum Beispiel über die Themen mit denen ich mich auseinander setze.
  • Sich beschweren, wenn ich das Wiki fehlerhaft benutzt habe
  • Um meine Unterstützung oder die Services meiner Projektseiten bitten.

Ich hoffe, ich kann in meinen Gebieten helfen und werde keinen Anlass für Beschwerden bieten.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge