Benutzer Diskussion:Uncopy

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anti-SEO)
(Anti-SEO - Anti-SEO??)
Zeile 4: Zeile 4:
hat es mit den Änderungen eine besondere Bewandtnis?
hat es mit den Änderungen eine besondere Bewandtnis?
Grüße [[Benutzer:Roam|roam]] 22:55, 28. Sep. 2009 (CEST)
Grüße [[Benutzer:Roam|roam]] 22:55, 28. Sep. 2009 (CEST)
 +
 +
Würde mich auch interessieren, teilweise werden sinnvolle informationen entfernt.
 +
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Diskussion:Flaggen_des_Arbeitskreis_Vorratsdatenspeicherung&diff=0&oldid=70496
 +
Zu welchem Zweck wurde hier der Name unkenntlich gemacht? Mit [http://de.wikipedia.org/wiki/Search_Engine_Optimization|SEO] hat das imho nichts zu tun.
 +
MfG [[Benutzer:Cebe|CeBe]] 00:49, 29. Sep. 2009 (CEST)

Version vom 22:49, 28. Sep. 2009

Anti-SEO

Hallo Uncopy, hat es mit den Änderungen eine besondere Bewandtnis? Grüße roam 22:55, 28. Sep. 2009 (CEST)

Würde mich auch interessieren, teilweise werden sinnvolle informationen entfernt. http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Diskussion:Flaggen_des_Arbeitskreis_Vorratsdatenspeicherung&diff=0&oldid=70496 Zu welchem Zweck wurde hier der Name unkenntlich gemacht? Mit [1] hat das imho nichts zu tun. MfG CeBe 00:49, 29. Sep. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge