Benutzer Diskussion:WernerH

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (22:39, 19. Sep. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(Vandalismus rückgängig gemacht)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 7 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Werner, ich merke, daß du seit geraumer Zeit immer mal wieder Beiträge von mir oder Dinge, die direkt meine Person oder meine Aufgaben betreffen oder selbstbeschreibende Aussagen, korrigierst, ohne mich zu informieren. Ich bitte dies, zu unterlassen: sprich mich erst persönlich auf die Dinge an, dann ändere ich es selbst, wenn ich es für richtig halte. Ich habe die anderen Sysops von deinem Verhalten informiert. --[[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 10:38, 11. Jul. 2008 (CEST)
+
Bitte etwaige Anfragen direkt an meine E-Mail-Adresse senden! Danke!

Aktuelle Version

Bitte etwaige Anfragen direkt an meine E-Mail-Adresse senden! Danke!

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge