Demonstration in Berlin am 22. September 2007

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Version vom 20:21, 18. Dez. 2005

Eine Idee für mögliche Demonstrationen:

Da oft schon gesagt wurde, dass "Latschdemos" nicht mehr packend sind, vielleicht das Folgende:

Ein Mensch läuft durch eine Großstadt (Fußgängerzone), und wird dabei von übertrieben vielen Leuten mit verschiedenartigen Kameras aus allen möglichen Winkeln gefilmt (zumindest wird so getan), die Kameraleute umgeben ihn wie eine Traube. Dann vielleicht noch Leute, die Info-Flyer austeilen.

Vorteile: Leute schauen auf Kameras, bei dem heutigen Stellenwert des Fernsehens. Nachteile: Dazu bräuchte man schon recht mutige Protagonisten ;-)

Nur mal so als unsortierter Gedanke, bitte erweitern oder kommentieren!

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge