Diskussion:Arbeitsgruppe Presse

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pressebeitrag

Hallo, ich hab leider nichts gefunden - betreibt ihr auch eine Presseschau? Dann hätte ich diese aktuelle Meldung beizutragen: EU-Datenschützer kritisiert Überwachungsstaat. Ich finde es sinnvoll, sowas wie beim AK Zensur (Presseschau) zu sammeln zwecks leichterer Informationssuche. Ich bin in diesem Wiki nicht so häufig, also bei Bedarf gern einfach den Beitrag dort erwähnen :) Danke und Gruß --225.22.50.153 20:46, 13. Jul. 2009 (CEST)

Vielleicht ist auch der Heise-Artikel Münchener Koalition beschließt Änderungen beim "Bayerntrojaner" interessant. --182.190.175.59 21:12, 14. Jul. 2009 (CEST)


Was haltet ihr von einem Webradio, in dem man zb. "normale" Remixe, Gema Freie Musik und ab und zu Musikzu den Themen Datenschutz, Freiheit, Überwachungswahn etc. spielen würde. Zusätzlich könnten dort dann auch Termine zu Demos/Aktionen etc. verkündet werden. Ich verfüge leider nicht über die nötigen Kenntnisse um so ein Webradio zu realisieren, aber vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der soetwas machen könnte. Mfg --John Rambo

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge