Diskussion:Chaos Communication Congress 2009

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(AK-Vorrat-Treffen)
Zeile 2: Zeile 2:
Zugegeben: Die Leute, die vor Ort sind, laufen sich sowieso irgendwann über den Weg. Aber vielleicht wäre es gut und sinnvoll, einen gemeinsamen festen Termin zu finden. Entweder am Stand oder besser noch in einem Raum. Dann wäre ein Zeitraum von 2 Stunden nicht zu wenig.<br>Das kann kein großes AK-Vorrat-Treffen ersetzen, könnte aber m.E. trotzdem durchaus sinnvoll bzw. notwendig sein.<br>Hat jemand Bedarf und wenn ja, auch Terminvorschläge? -- [[Benutzer:Muzungu|Muzungu]]
Zugegeben: Die Leute, die vor Ort sind, laufen sich sowieso irgendwann über den Weg. Aber vielleicht wäre es gut und sinnvoll, einen gemeinsamen festen Termin zu finden. Entweder am Stand oder besser noch in einem Raum. Dann wäre ein Zeitraum von 2 Stunden nicht zu wenig.<br>Das kann kein großes AK-Vorrat-Treffen ersetzen, könnte aber m.E. trotzdem durchaus sinnvoll bzw. notwendig sein.<br>Hat jemand Bedarf und wenn ja, auch Terminvorschläge? -- [[Benutzer:Muzungu|Muzungu]]
-
** im kleinen Raum sind noch Termine frei, auch sonst können wir uns eine Sitzecke annektieren und dort quasseln. Den großen Workshopraum dachte ich für alle Congress-Besucher.
+
* im kleinen Raum sind noch Termine frei, auch sonst können wir uns eine Sitzecke annektieren und dort quasseln. Den großen Workshopraum dachte ich für alle Congress-Besucher. -- [[Benutzer:Ryo|Ryo]]
== Dauerberieselung ==
== Dauerberieselung ==
Zeile 8: Zeile 8:
Das ganze ist nur ein Angebot meinerseits. Bin niemand böse, wenn jemand meint wir wollen lieber etwas anderes spielen. Anderseits möchte ich für letztes Jahr Danke sagen u. es macht mir Freude die ganzen Titeln nicht nur im Radio hier in Österreich zu spielen sondern diese auch wieder der Community zurück zu geben. Selbst werde ich heuer nicht nach Berlin kommen. Hoffe aber trotzdem mit meinen Remixen allen Datenreisenden Freude zu machen. vorauss. Releasedate am 26.12.2009 - stay tuned!
Das ganze ist nur ein Angebot meinerseits. Bin niemand böse, wenn jemand meint wir wollen lieber etwas anderes spielen. Anderseits möchte ich für letztes Jahr Danke sagen u. es macht mir Freude die ganzen Titeln nicht nur im Radio hier in Österreich zu spielen sondern diese auch wieder der Community zurück zu geben. Selbst werde ich heuer nicht nach Berlin kommen. Hoffe aber trotzdem mit meinen Remixen allen Datenreisenden Freude zu machen. vorauss. Releasedate am 26.12.2009 - stay tuned!
lg. aus Wien --[[Benutzer:Netwatcher|Netwatcher]] 23:36, 23. Dez. 2009 (CET)
lg. aus Wien --[[Benutzer:Netwatcher|Netwatcher]] 23:36, 23. Dez. 2009 (CET)
 +
* Jaa, sagt bitte Bescheid nach dem Release :-) -- [[Benutzer:Ryo|Ryo]]

Version vom 01:04, 24. Dez. 2009

AK-Vorrat-Treffen

Zugegeben: Die Leute, die vor Ort sind, laufen sich sowieso irgendwann über den Weg. Aber vielleicht wäre es gut und sinnvoll, einen gemeinsamen festen Termin zu finden. Entweder am Stand oder besser noch in einem Raum. Dann wäre ein Zeitraum von 2 Stunden nicht zu wenig.
Das kann kein großes AK-Vorrat-Treffen ersetzen, könnte aber m.E. trotzdem durchaus sinnvoll bzw. notwendig sein.
Hat jemand Bedarf und wenn ja, auch Terminvorschläge? -- Muzungu

  • im kleinen Raum sind noch Termine frei, auch sonst können wir uns eine Sitzecke annektieren und dort quasseln. Den großen Workshopraum dachte ich für alle Congress-Besucher. -- Ryo

Dauerberieselung

Letztes Jahr gabs eine PA-Anlage wo meine Privacy Remixes gespielt wurden fast 3 Tage lang. Inzwischen umfasst meine Playlist über 100 Titeln u. ca. 6 Stunden non-stop Privaysongs. Wie schon auf der AK-Vorratsliste angekündigt release ich in Kürze Part 3. Will noch nicht zu viel versprechen. Hab aber einiges vor, damit Euch am Stand nicht langweilig wird, wenns ums Musikprogramm geht. Wenns meine Zeit erlaubt wird es neben einer der üblichen Radiofassung (60 Min.), eine Dancehall Version geben ca. 2-3 h lang u. extra für den AK-Vorratstand wenns meine Zeit erlaubt eine XXXL-Fassung - das volle Programm. Das ganze ist nur ein Angebot meinerseits. Bin niemand böse, wenn jemand meint wir wollen lieber etwas anderes spielen. Anderseits möchte ich für letztes Jahr Danke sagen u. es macht mir Freude die ganzen Titeln nicht nur im Radio hier in Österreich zu spielen sondern diese auch wieder der Community zurück zu geben. Selbst werde ich heuer nicht nach Berlin kommen. Hoffe aber trotzdem mit meinen Remixen allen Datenreisenden Freude zu machen. vorauss. Releasedate am 26.12.2009 - stay tuned! lg. aus Wien --Netwatcher 23:36, 23. Dez. 2009 (CET)

  • Jaa, sagt bitte Bescheid nach dem Release :-) -- Ryo
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge