Diskussion:Demonstration in Frankfurt am 14. April 2007

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(die Quer-TV Links)
Zeile 1: Zeile 1:
Link zum HR-Poll
Link zum HR-Poll
:Den kann man doch auch getrost rausnehmen, oder? Da sitzt doch ein gekauftes Äffchen und drückt den "richtigen" Knopf
:Den kann man doch auch getrost rausnehmen, oder? Da sitzt doch ein gekauftes Äffchen und drückt den "richtigen" Knopf
 +
 +
== die Quer-TV Links ==
 +
 +
so wie es aussieht kriegt man da keinen Download - ich habe zumindest nach mehreren Versuchen (auch mit verschiedenen Sicherheitseinstellungen) da nichts bekommen - schade, würde gerne alle 3 haben [[Benutzer:127.0.0.1|127.0.0.1]] 19:48, 24. Mai 2007 (CEST)

Version vom 17:48, 24. Mai 2007

Link zum HR-Poll

Den kann man doch auch getrost rausnehmen, oder? Da sitzt doch ein gekauftes Äffchen und drückt den "richtigen" Knopf

die Quer-TV Links

so wie es aussieht kriegt man da keinen Download - ich habe zumindest nach mehreren Versuchen (auch mit verschiedenen Sicherheitseinstellungen) da nichts bekommen - schade, würde gerne alle 3 haben 127.0.0.1 19:48, 24. Mai 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge