Diskussion:Eilentscheidung des Bundesverfassungsgerichts: Arbeitskreis erwartet schrittweisen Kollaps der verfassungswidrigen Vorratsdatenspeicherung

From Freiheit statt Angst!

Revision as of 13:48, 17 December 2008 by Nic (Talk | contribs)
(diff) ←Older revision | Current revision (diff) | Newer revision→ (diff)
Jump to: navigation, search

Gegen Löschen. Das Portal kann sich jederzeit ändern, wodurch dann solche Informationen verloren wären. Wenn die Version nicht aktuell ist sollte sie aktualisiert werden. Es gibt viele Dinge im Wiki die nicht editiert werden sollten, weil sie der Dokumentation dienen: Abstimmungen z.B. und viele Flyer. Wie Pressemitteilungen besser archiviert werden können (Kategorisiert und verlinkt) sollten wir uns überlegen.--roam 12:39, 4. Dez. 2008 (CET)

Das Wiki nicht nur der Bastelraum für die AK-Webseite, sondern ein eigenständiges Projekt. Über z.B. das Pressecenter oder den Rückblick sollte alles auffindbar sein was hier bisher erarbeitet wurde. Von daher bin ich dafür die Seite zu aktualisieren und als Archiv-PM zu belassen. ---Nic 17:45, 4. Dez. 2008 (CET)
Ganz genau, das mit dem Bastelraum trifft den Nagel auf den Kopf. Schauen wir dazu nicht nur Wikipedia an, sondern auch andere erfolgreiche Wikiprojekte. Auch kann es nicht sein, dass man gewissermaßen dem "Fußvolk" hier den Spaß lässt ein bisschen zu fummeln, ggf. sogar wertvolle Anregungen einzuspeisen, aber schließlich den "Autoren" der zugriffsbeschränkten Website (gewissermaßen den "Erwachsenen") die Autorität lässt, den Texten dann doch noch - im Fluge - den letzten Schliff zu geben. Das Wiki ist kein Schmierzettel. Auch dann wenn es dir, Patrick, geboten erscheint, letzte Änderungen vorzunehmen, weil du etwas schließlich unter deinem Namen veröffentlichen möchtest, wäre es gut, diesen letzten Stand auch hier im Wiki einzupflegen. Möglicherweise sollten ja auch diese Änderungen zuerst hier vorgenommen werden, um Gegenlesern die Chance zu geben letzte orth./gramm. Fehler zu erjagen, aufmerksam gemacht duch einen Hinweis auf ML. Es gibt keinen Grund die Rolle des Wikis herunterzuspielen, denn eine ganze Reihe von Leuten arbeiten hier ernsthaft. Grüße --Peu 22:43, 4. Dez. 2008 (CET)
Ich schließe mich den Argumenten an. Wir wollen hier gerade ein umfassendes Archiv für Pressemitteilungen aufbauen. Ein Archiv, welches möglichst von allen Mitgliedern kontrolliert werden kann. Da sind die zur Diskussion stehenden Löschanträge von pab höchst widersinnig. Für mich ist ganz klar, wie mit diesen LA zu verfahren ist und ich würde sie gerne vorzeitig ablehnen. Bitte gebt mir dazu Feedback im entsprechenden Abschnitt der Admin-Diskussions-Seite. -- Averell(tm) 22:23, 6. Dez. 2008 (CET)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version