Diskussion:Freiheitsredner/Infoflyer

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmerkungen von Ralf)
Zeile 7: Zeile 7:
* Vielleicht noch ein Hinweis auf Christophs Spreadshirt-Shop?
* Vielleicht noch ein Hinweis auf Christophs Spreadshirt-Shop?
** Hat sich erledigt, die Shirts sollen ja nur für FR selber verfügbar sein.
** Hat sich erledigt, die Shirts sollen ja nur für FR selber verfügbar sein.
-
+
* Mir scheinen die Spalten nicht gleich groß zu sein? Sollte das so sein? --[[Benutzer:Nexus|Nexus]] 10:11, 7. Feb. 2008 (CET)
 +
 
Ansonsten klasse. Danke, Patrick und Michel!
Ansonsten klasse. Danke, Patrick und Michel!

Version vom 09:11, 7. Feb. 2008

Anmerkungen von Ralf

  • Das erste Bild ist zu verpixelt.
  • Die Karte gibt das FR-Netzwerk nicht wieder - da müssten die ganzen Punkte zu sehen sein!
  • Rückseite: "Da wir ehrenamtlich tätig sind, entstehen Ihnen keine Kosten." würde ich streichen, da innen steht, dass durchaus u.U. Kosten anfallen können.
  • Wir sollten irgendwo noch einbauen, wie man selber Freiheitsredner werden kann.
  • Vielleicht noch ein Hinweis auf Christophs Spreadshirt-Shop?
    • Hat sich erledigt, die Shirts sollen ja nur für FR selber verfügbar sein.
  • Mir scheinen die Spalten nicht gleich groß zu sein? Sollte das so sein? --Nexus 10:11, 7. Feb. 2008 (CET)

Ansonsten klasse. Danke, Patrick und Michel!

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge