Diskussion:HipHop-Sampler gegen Überwachung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Rechte einholen)
Zeile 11: Zeile 11:
* registriert, numeriert, vermessen und überwacht
* registriert, numeriert, vermessen und überwacht
* Stichworte: zuhören, abhören, mithören, lauschen...
* Stichworte: zuhören, abhören, mithören, lauschen...
 +
 +
== Rechte einholen ==
 +
 +
http://www.gema.de/fileadmin/inhaltsdateien/musiknutzer/herstellen/gema_erklaerung_sonderproduktion.pdf
 +
Wenn wir den verlinkten Tarif nehmen, können wir aber nicht über den Tonträgerfachhandel verkaufen (online+offline).--[[Benutzer:Rka|rka]] 16:26, 10. Dez. 2008 (CET)

Version vom 15:26, 10. Dez. 2008

Johnny Music

Ich habe den Titel "Stop RFID" von Johnny Music wieder herausgenommen. Abgesehen davon dass es sich musikalisch um den meiner Meinung nach am anspruchslosesten Song handelt, kommt er zudem von der Anti Genozid Bewegung, einer christlich-verschwörungstheoretischen und homophoben Sekte. ---Nic 04:21, 8. Dez. 2008 (CET)

Namensfindung

Um schonmal konkret loslegen zu können brauchen wir jetzt dringend einen Namen.

Frage: Die Titel sind alle in deutscher Sprache gesungen. Sollte der Titel des Samplers demzufolge ebenfalls deutschsprachig sein? Ich werfe jetzt einfach mal brainstorminglike ein paar Begriffe in den Raum die ich vor allem von Slogans und Parolen rausgesucht habe. Was garnicht geht bitte rauswerfen, an sonsten ergänzen und weitere Vorschläge einbringen. ---Nic 04:14, 9. Dez. 2008 (CET)

  • T-Error
  • Free Speech/Freie Rede
  • registriert, numeriert, vermessen und überwacht
  • Stichworte: zuhören, abhören, mithören, lauschen...

Rechte einholen

http://www.gema.de/fileadmin/inhaltsdateien/musiknutzer/herstellen/gema_erklaerung_sonderproduktion.pdf Wenn wir den verlinkten Tarif nehmen, können wir aber nicht über den Tonträgerfachhandel verkaufen (online+offline).--rka 16:26, 10. Dez. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge