Diskussion:Ohrmarke zur Schüler-ID

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Schäuble-Maske UND Ohrhänger)
(ja, wenn platz ist)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Zeitungsschablone könnte bei geschicktem Schnitt evtl. sowohl die SchäubleMaske als auch diesen Ohrhänger beinhhalten...
Die Zeitungsschablone könnte bei geschicktem Schnitt evtl. sowohl die SchäubleMaske als auch diesen Ohrhänger beinhhalten...
mehr Vielfalt - mehr Unterstützer.
mehr Vielfalt - mehr Unterstützer.
 +
:Stimmt, nichtd dagegen, allerdings hatte ich in Wirklichkeit an einen Bastelbogen mit zwei Ohrmarken gedacht. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 14:22, 27. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 12:22, 27. Sep. 2008

Die Zeitungsschablone könnte bei geschicktem Schnitt evtl. sowohl die SchäubleMaske als auch diesen Ohrhänger beinhhalten... mehr Vielfalt - mehr Unterstützer.

Stimmt, nichtd dagegen, allerdings hatte ich in Wirklichkeit an einen Bastelbogen mit zwei Ohrmarken gedacht. --Peu 14:22, 27. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge