Diskussion:Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg

From Freiheit statt Angst!

< Diskussion:Ortsgruppen
Revision as of 23:53, 14 February 2009 by Peu (Talk | contribs)
(diff) ←Older revision | Current revision (diff) | Newer revision→ (diff)
Jump to: navigation, search

Viel erfolg! Wenn Du Hilfe brauchst: melde Dich einfach bei mir! Nicht nur Wiki, sondern halt so allgemein OG-Aufbau... ValiDOM 01:08, 21. Nov. 2008 (CET)

einrücken, weil im gleichen thread. Schön, daß du eine neue Ortsgruppe gründest. Wenn du fragen hast, die du direkt an jemanden stellen möchtest, dann sind weitere Unterstützer in der AG Mitgliederbetreuung für dich da. LG Sirin 21:06, 29. Dez. 2008 (CET)

Navigation

Um die Navigation zwischen den Burger Seiten zu vereinheitlichen, würde ich eine Vorlage (vielleicht Vorlage:Navigation Ortsgruppe Burg ?) vorschlagen, dort kann man das einmal schreiben und bindet das ganze dann einfach in alle zu verbindenden (Unter-)Seiten ein. Mit den Reitern gibts da allerdings ein kl, technisches Problemchen, also möglich, dass die Navigation dann eine etwas andere Optik bekommt. Aktuell stimmt ja erst mal alles. Vielleicht wäre der nächste Reiter ein Anlass, die Sache anzugehen. Grüße --Peu 13:45, 3. Jan. 2009 (CET)

Nun ist die Navigation zentral unter Vorlage:Navigation Burg (bei Magdeburg) bearbeitbar. So ist sie wesentlich bequemer zu ändern, (ob die Reiter aktiv oder passiv angezeigt werden, hängt nun nur noch davon ab, auf welcher Seite sie angezeigt werden). Grüße --Peu 00:53, 15. Feb. 2009 (CET)

Seitenlayout & Rechtschreibung

So nun bin ich durch. Sorry für die vielen History Einträge. Ich habe mal versucht alles zu verschönern und die Rechtschreibung zu verbessern.

Das mit dem Tabellenlayout ist nur ein Vorschlag, der mir gut gefällt. Die News könnten auch noch angepasst werden. Ich habe jetzt aber keine Idee wie.

Ich werde bald wieder hier drauf schauen und ggf. verbessern. Falls dies unerwünscht ist, dann einfach hier ein Kommentar da lassen. --"Ich" 18:29, 8. Feb. 2009 (CET)

Nochmal "Ich": Wie schaut es denn mit den Kategorien aus? Wäre es nicht besser, auf jeder Unterseite die Kategorien zu setzen? Bin nicht so mit dem Wiki-Standard vertraut. --"Ich" 18:46, 8. Feb. 2009 (CET)

Danke für alles macht immer nur weiter, ich versuche mich wenn ich zeit habe einzubringen. DANKE DANKE - Hummell

Flyer: Unterschriftensammlung Piratenpartei

Hallo Hummel, wenn du schon dabei bist deine Flyer zu verteilen, könntest du ja auch Werbung für die Piratenpartei machen. Diese macht zur Zeit eine Unterschriftensammlung, um dieses Jahr auf den Wahlzetteln zu stehen (siehe [1]). War nur mal eine Anregung.

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version