Diskussion:Ortsgruppen/Heilbronn

Aus Freiheit statt Angst!

< Diskussion:Ortsgruppen
Version vom 18:22, 6. Mai 2008 von Wir speichern nicht! (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentar

Hallo! Super, daß ihr in Heilbronn etwas rocken möchtet. Bitte versucht doch, euch untereinander zu vernetzen. Den Anfang macht ihr, indem ihr hier Kontaktdaten hinterlegt, die auch DAUs nutzen können: Name, Mail und evtl. Telefonnummer. Dann solltest ihr möglichst einen regelmäßigen, festen Treffpunkt vereinbaren und hier bekanntgeben. Ihr könnte außerdem bei Werner Hülsmann eine eigene Mailingliste (heilbronn@ak-vds..., sowie einen Kontaktverteiler (heilbronn@vorrats....) beantragen. Ansonsten stehe ich euch gerne als Ansprechpartenr für alle Fragen zur Verfügung. Oder ihr sendet eine Mail an kontakt[at]vorratsdatenspeicherung.de - --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 03:23, 5. Mai 2008 (CEST)

---

Hallo!

Ich bin Reporter der Heilbronner Stimme und würde gerne das Thema Vorratsdatenspeicherung aufgreifen. Dazu bräuchte ich einen Ansprechpartner in meiner Region, am besten aus dem Raum Eppingen/Bad Rappenau.

Wer Interesse hat, bitte melden: 07262/609233 oder

Viele Grüße, danke Adrian Hoffmann

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge