Diskussion:Ortsgruppen/Rhein-Main

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
Grüße,
Grüße,
-Stefan
-Stefan
 +
 +
 +
Auf der Wiki-Seite sollte zumindest ein Ansprechpartner eingetragen sein. Stefan, Du vielleicht?

Version vom 12:49, 29. Mai 2007

Trefft Ihr Euch regelmäßig? Wenn ja, wann?

Und was sind die nächsten geplanten Aktionen?

Schönen Gruß aus Mainz,

--Alder 00:48, 7. Mai 2007 (CEST)

derzeit sind keine regelmäßigen Treffen angesetzt. Die unregelmäßigen Treffen werden derzeit über die Mailingliste angekündigt.

Aufrufen dazu kann natürlich jeder, wäre allerdings schön, wenn man eine rudimentäre Tagesordnung hat. Grüße,

  -Stefan


Auf der Wiki-Seite sollte zumindest ein Ansprechpartner eingetragen sein. Stefan, Du vielleicht?

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge