Diskussion:Ortsgruppen/Siegen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Version vom 12:56, 13. Mai 2007

Auslagerung: Nächstes Treffen

Macht Terminvorschläge, da ich relativ unabhängig in meiner Zeitplanung bin --Nexus

Wie ist es mit Mi, 16.05. abends in der Siegener Innenstadt? Habe ansonsten den 17.+18.05 komplett frei -- heiko

16.05., abends ist noch nicht ganz sicher. 17.+18. könnte ich definitiv. --Nexus

Ich bin grundsätzlich immer da, nur Freitag den 22. kann ich nicht. Müsste aber diesen Monat der einzige sein. Ich hätte insofern auch nichts gegen ein Treffen am WE. -- simon

Mein Terminplan ist recht variabel. Bin mit fast jedem Termin einverstanden. Da ich am 16 sowieso in Siegen bin da ich mich mit jemanden im Espressino Treffen werde Nachmittags wäre mir Abends am 16 ganz recht. Wenn es bei allen klappen würde, wäre es ganz passend. -- badbrain

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge