Endspurt/Demonstration in Aurich

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unsere Infos finden sich hier)
Zeile 1: Zeile 1:
===Unsere Infos finden sich hier===
===Unsere Infos finden sich hier===
[[Ortsgruppen/Weser-Ems]]
[[Ortsgruppen/Weser-Ems]]
 +
 +
 +
* Presse: Oliver, siehe hier: https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Endspurt/Liste_der_Pressebetreuer_am_6.11.07#Ostfriesland
 +
 +
* Aktion: Infotisch 9-13 Uhr in der Fussgängerzone, aus Anlaß der Wochenmarktes.
 +
* Evt. Abendveranstaltung (Wenn sich Linke, Julis oder Grüne endlich mal melden - die Julis, können aber "Nur am Wochenende politisch tätig werden, da ja alle arbeiten")
==Aurich am 6. November ==
==Aurich am 6. November ==

Version vom 06:06, 27. Okt. 2007

Unsere Infos finden sich hier

Ortsgruppen/Weser-Ems


  • Aktion: Infotisch 9-13 Uhr in der Fussgängerzone, aus Anlaß der Wochenmarktes.
  • Evt. Abendveranstaltung (Wenn sich Linke, Julis oder Grüne endlich mal melden - die Julis, können aber "Nur am Wochenende politisch tätig werden, da ja alle arbeiten")

Aurich am 6. November

Anlässlich des bundesweiten Aktionstages gegen die Vorratsdatenspeicherung wird die Regionalgruppe des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung auf dem Auricher Wochenmarkt zwischen 9 und 13 Uhr mit einem Infotisch präsent sein. Abends schliessen sich die Ostfriesen nach derzeitigem Stand dem Protest in Oldenburg an. Näheres findet sich - sobald wir es selber wissen - an dieser Stelle.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge