Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Kontakt und Interessenten

Aus Freiheit statt Angst!

< Ortsgruppen | Burg bei Magdeburg(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(einspruch)
Aktuelle Version (19:02, 7. Feb. 2015) (bearbeiten) (rückgängig)
(Kontaktsuchende)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 9 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
{{Löschen|Nonsens. Die Seite [[Ortsgruppen]] existiert.}}
+
{{Navigation Burg (bei Magdeburg)}}
-
Wenn ich das richtig verstanden habe richtet sich diese Seite speziell an Interessenten der [[Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg]] ich hatte schon vor das zu verschieben nach [[Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Kontakt]]. Aber zuvor müssten alle Burg-Seiten in ein einheitliches Schema gebracht werden. (Schau dir mal die Namen der einzelnen Unterseiten dieser OG an die du dort in der Navileiste finden kannst. Das ist alles noch ziemlich konzeptlos) ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 14:14, 29. Dez. 2008 (CET)
+
----
-
'''
+
== Kontakt ==
-
== Hier kann sich wer will, mit E-Mail eintragen, ich werde dann schnellstmöglich versuchen, einen Kontakt zu ermöglichen. bzw. Antworten. ==
+
-
'''
+
-
Hier geht es zurück zur Startseite der Ortsgruppe-[[Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg|392XX Burg bei Magdeburg]]
+
* Ansprechpartner: [[Benutzer:Hummell|Hummell]]
-
----
+
* oder Hummellmezgeratwebpunktde
 +
 
 +
== Kontaktsuchende ==
 +
 
 +
Hier kann sich wer will mit E-Mail Adresse eintragen. Ich werde schnellstmöglich versuchen, dich zu kontaktieren bzw. dir zu antworten.
 +
 
 +
* ...
 +
 
 +
* Andre Engelmann (andre[at]iwt-engelmann[dot]de)
 +
* Ute Engelmann (ue[at]iwt-engelmann[dot]de)
 +
 
 +
[[Kategorie:Burg]]

Aktuelle Version

Ortsgruppe BurgTermineLeuteSehenswertKontaktArchiv


Kontakt

  • Ansprechpartner: Hummell
  • oder Hummellmezgeratwebpunktde

Kontaktsuchende

Hier kann sich wer will mit E-Mail Adresse eintragen. Ich werde schnellstmöglich versuchen, dich zu kontaktieren bzw. dir zu antworten.

  • ...
  • Andre Engelmann (andre[at]iwt-engelmann[dot]de)
  • Ute Engelmann (ue[at]iwt-engelmann[dot]de)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge