Ortsgruppen/Offenburg

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K ('''Nov 2008''' - Kleinigkeit zum Auffinden, wegen der hierdurch entstehenden unschönen Wortdopplung habe ich etwas umformuliert - hoffe es ist ok so :))
Zeile 21: Zeile 21:
-
'''Mit Bearbeiten in den Reiterkarten oben, könnt ihr die Seite bearbeiten.'''
+
'''Mit Bearbeiten in den Reiterkarte {{Reiter|bearbeiten}} oben, könnt ihr den Seiteninhalt ändern.'''
[[Kategorie:Ortsgruppen|Offenburg]]
[[Kategorie:Ortsgruppen|Offenburg]]

Version vom 21:35, 3. Jan. 2009

Juli 2008

Ich habe keine Ahnung wie so eine Ortsgruppe funktioniert, habe es nur gesehen und wollte mich auch engagieren. Komme aus Lahr (77933) meine eMail ist archivxx(at)web(dot)de. - Update: Ich habe leider keine Zeit! Es existiert aber schon eine Gruppe. s. Unten


Nov 2008

Ich habe in diesem Monat zwei Mails bekommen mit zwei weitere engagierten Leuten. 1.(anonym, Kontakt über obbrige Mailadresse) 2.(anonym, Kontakt über obbrige Mailadresse)

Es existiert eine Ortsgruppe! Leider habe ich die eMails nicht mehr.

Bewerbungen

- derstratege(at)gmx(dot)de (Bin wohl einer der Anonymen. Bin erreichbar unter derstratege(at)gmx(dot)de. Komme aus Kehl (77694). Kenne auch noch jemanden der mitmachen würde.)

- info(at)maximilian-redt(dot)info (Seelbach)


Gemeinsames Treffen ist geplant und hat stattgefunden.


Mit Bearbeiten in den Reiterkarte bearbeiten oben, könnt ihr den Seiteninhalt ändern.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge