Ortsgruppen/Rhein-Main

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Line 36: Line 36:
Nächste Treffen:
Nächste Treffen:
-
* Am kommenden Samstag dem 11.8 um 15 Uhr treffen sich mehrere Aktive in Mainz beim [http://www.piratenpartei-rlp.de/ Stammtisch der Piratenpartei Rheinlandpfalz] um 15 Uhr im Restaurant Lotus (nähe Hauptbahnhof).
+
* Am Freitag den 7.12.2007 treffen wir uns in der Uni Mainz bei einem Freiheitsredner-Vortrag mit Werner Hülsmann. Alle Infos zur Veranstaltung im [http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Terminkalender#Mainz:_Vortrag_und_Diskussion_.22Datenschutz_in_Zeiten_des_Sicherheitswahns.22 Terminkalender].
-
*Themen werden u.a. die Demo in Berlin, das Filmfestival und die Organisation von Bussen nach Berlin sein.
+
 
-
* Am Samstag dem 8.9 wird es einen Infotisch in Wiesbaden geben, siehe dazu [[Infostand in Wiesbaden am 8. September 2007]]
+
 
</div>
</div>

Revision as of 11:24, 30 November 2007

Contents

Organisatorisches

Liebe Binger, Mainzer, Guntersblumer, Frankfurter, Wetzlarer, Gießener, Wiesbadener, Kasseler und sonstige RheinMainler, bitte tragt auf euren Benutzerseiten folgenden Code ein:

[[Kategorie:Benutzer]]

[[Kategorie:Benutzer aus RheinMain|BENUTZERNAME]]

Dann werden nämlich automatisch alle Benutzer aus RheinMain auf die Seite Benutzer aus RheinMain eingetragen.


Treffen der Ortsgruppe

Die Ortsgruppe RheinMain ist eine Meta-Ortsgruppe und trifft sich daher nicht regelmäßig

Wir untergliedern uns in mehrere Ortsgruppen:


Nächste Treffen:

  • Am Freitag den 7.12.2007 treffen wir uns in der Uni Mainz bei einem Freiheitsredner-Vortrag mit Werner Hülsmann. Alle Infos zur Veranstaltung im Terminkalender.


Aktuell

Aktuell

Mailingliste für RheinMain

Zur Planung von Aktivitäten im RheinMain-Gebiet gibt es eine eigene Mailingliste (). Wer möchte, kann sich dort eintragen, indem er eine Email an

rhein-main-subscribe(at)ak-vds.de

schreibt. Dann bekommt ihr eine Email, auf die ihr nur antworten müsst und ihr seid mit im Verteiler. Oder schaut auf http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/rhein-main

Die RheinMain-Mailingliste sollte niemanden abhalten, die

  • die allgemeine Liste:
  • den offiziellen Newsletter (für Ankündigungen)
  • ggf. eine themenbezogene (technik@..., design@...)

trotzdem zu abbonnieren.

Eine Übersicht über alle Mailinglisten gibt es hier: Mailinglisten des AK - Hilfe zu den Mailinglisten findet sich hier.

Kontakt

Ansprechpartner für Presse- und andere Anfragen, Kontakt für Interessierte:

* Per Mail: 

-Nach oben-


Flyer und anderes Material

Die offiziellen Flyer gibt es im Wiki unter Flyer! Es gibt außerdem noch Banner, Buttons, die erfolgreiche Online-Demo, Plakate, T-Shirts etc. - siehe Kategorie: Material.

-Nach oben-


Aktionen in Planung

Bitte tragt euch ein, wo ihr mitarbeiten könnt oder wollt und zögert nicht, eigene Projektvorschläge einzutragen!
Hinweise für Aktionen, Anleitungen und Ideen finden sich beispielsweise hier: Kategorie: HowTo, Kategorie: Aktion, Kategorie: Kunstaktion, Kategorie: Aktionsarchiv, Kategorie: Information

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version