Spenden

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unterschiede zwischen der stabilen und der aktuellen Version ansehen)
K
K (Spendenkonto - typo)
Zeile 1: Zeile 1:
= Spendenkonto =
= Spendenkonto =
-
Für die Unterstützung des [http://www.stoppt-die-vorratsdatenspeicherung.de Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung] ist ein Spendekonto eingerichtet worden:
+
Für die Unterstützung des [http://www.stoppt-die-vorratsdatenspeicherung.de Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung] ist ein Spendenkonto eingerichtet worden:
*Kontoinhaber: Werner Hülsmann
*Kontoinhaber: Werner Hülsmann

Version vom 09:30, 8. Mär. 2007

Spendenkonto

Für die Unterstützung des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung ist ein Spendenkonto eingerichtet worden:

  • Kontoinhaber: Werner Hülsmann
  • Kto.Nr.: 899 882 851
  • Postbank Nürnberg, BLZ 760 100 85
  • Verwendungszweck: "AK Vorratsdatenspeicherung"

Steuerabzugsfähige Spendenquittungen können aber nur bei Spenden an gemeinnützige Vereine ausgestellt werden, z.B.:

Bitte geben Sie bei dabei als Verwendungszweck "AK Vorratsdatenspeicherung" an!

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge