Benutzer Diskussion:Padeluun

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

hallo Padeluun Padeluun padeluun

woher nur dieser name,

tolles Foto jedenfalls!!

Also: was da hinter der [[Kategorie steht hat nichts mit deinem wirklichen Namen zu tun, sondern nur mit der Sortierung in den Kategorieseiten, du möchtest sicherlich nicht ganz alleine unter p stehen, wo sich die anderen munter unter P tummeln? Beste Grüße --Peu 23:35, 16. Feb. 2008 (CET)

Lass es mich so sagen: du bist unter B wie Benutzer einsortiert, z.B. auf Kategorie:Benutzer aus Bielefeld. --Peu 23:56, 17. Feb. 2008 (CET)
schon besser aber wäre es nicht noch besser auf Kategorieseiten unter P einsortiert zu sein (ich habe nicht Groß-P gesagt, sieht nur so groß aus, aber keine Angst, das beißt nicht) dort wird eigentlich alles schon von Klein-p auf gesammelt :) Grüße --Peu 21:49, 24. Feb. 2008 (CET)

Kontaktdatenvorlage

Hallo padeluun,

gute Idee eine Vorlage für Deine Kontaktdaten zu basteln. Was bedeutet denn Ppc? Vielleicht wäre es sinnvoll sie etwas erkennbarer zu bennenen, weil {{ppc}} etwas irritierend im Quelltext ist.

Schönen Tag wünscht roam 13:55, 20. Jun. 2008 (CEST)

Hi Roam. "ppc" steht für "padeluun publicity corporation" - wird aber von mir fast nur noch eben als Abkürzung "ppc" verwendet. Das Argument, das Du nennst, ist so auch schon in der Wikipedia genannt, die aus mehereren Gründen von dieser Art des Vorlagengebrauchs abrät (es belastet auch den Server mehr). Ich halte es hier aber für zuuuuuu nützlich, um's nicht zu verwenden. -padeluun 14:35, 20. Jun. 2008 (CEST)
Ich wollte Dich nicht vom Vorlagengebrauch abbringen. Ich hab das neulich selbst vorgeschlagen [1]. Mein Anliegen war, ob Du nicht Deine Vorlage anders nennen möchtest, damit unerfahrene Benutzer nicht irritiert werden. --roam 14:50, 20. Jun. 2008 (CEST) PS: roam schreibt sich auch klein, genau wie padeluun.
Ich möchte bei ppc bleiben. Sonst muss *ich* umlernen; dabei soll diese Vorlage doch speziell für *meinen* Gebrauch sein (ich blicke beim wiki jetzt schon häufig nicht mehr durch). Bei zukünftigen Vorkagen werde ich aber auf jeden Fall an die Geminmerkbarkeit denken. --padeluun 15:04, 20. Jun. 2008 (CEST)

Sysop

Werner hatte mich wegen der Änderung am Impressum darum gebeten, deshalb hast du nun Sysop-Rechte. Es wäre schön, wenn du das auf deiner Seite sichtbar machen würdest. Grüße --Peu 01:28, 31. Okt. 2008 (CET)

mach ich. Danke! --padeluun 15:22, 3. Nov. 2008 (CET)

Die Wiki-Seite der Freiheitsredner

Moin padeluun!


Hab gesehen, dass du mit dem Kommentar "Versuch, alles zu reparieren..." die Seite intern:Freiheitsredner bearbeitet hast. Beim Anschauen der Seite ist mir aufgefallen, dass diese extrem unübersichtlich ist. Ich würde vorschlagen diese in mehrere Seiten zu unterteilen.


MfG CeBe

Ich auch. Aber siehe dazu auch Benutzer_Diskussion:Patrick#intern:Freiheitsredner. Leider sieht Patrick die Seite wohl als "seine" Seite an. --roam 17:07, 5. Nov. 2008 (CET)
Ich hatet versucht, das wieder zurückzusetzen, das war aber im ersten Anlauf nicht gelungen. --padeluun 17:16, 5. Nov. 2008 (CET)
Im zweiten Anlauf auch nicht. Falls einer der Wizzards das für mich erledigen könnte, wäre ich glücklich. --padeluun 17:18, 5. Nov. 2008 (CET)
Ist nicht Deine Schuld. Die Seite ist mitlerweile so lang, dass sie in manchen Browsern nicht mehr editiert werden kann. Ausserdem ist der WYSIWYG-Editor für diese Seite eingeschaltet (der trotz Abschaltung in meinen persönlichen Einstellungen startet) und der zerschießt Seiten auch schon mal. Ich würde vorschlagen die Seite in vier Teile aufzuteilen: Die Einstiegsseite mit Erklärungen, die Liste der Freiwilligen, die Anfragen und die erledigten Anfragen: intern:Freiheitsredner, intern:Freiheitsredner/Freiwillige, intern:Freiheitsredner/offene Anfragen und intern:Freiheitsredner/gehaltenen Reden. Ich kann allerdings erst morgen (und nur morgen, danach Urlaub) daran arbeiten. --roam 17:24, 5. Nov. 2008 (CET)

Vorlagenänderung

Hi, da du die Vorlage {{Ich arbeite unter meinem Benutzernamen}} auf deiner Benutzerseite eingefügt hast möchte ich dich kurz auf diese Diskussion hinweisen. Gruss, ---Nic 14:58, 11. Nov. 2008 (CET)

Sperre

...sperrte „Benutzer:RRRRRRRRRRRRR“ für einen Zeitraum von: 1 hour (Erstellung von Benutzerkonten gesperrt): vandalismus)

LOL! Du bist du gutmütig...

Sperrdauer: Infinite --roam 23:59, 18. Mai 2009 (CEST)
Danke grßoer Meister!

Demo 2009

hallo padeluun, ich sehe, du legst schon fleißig los[2]. Inhaltlich habe ich keine Bedenken. Aber die Koordinationsseite (Englisch!) ist ja wirklich von gestern. Ich bin mir sicher, das könnten wir dieses Jahr wesentlich benutzerfreundlicher gestalten. Wenn ich das "Logo" sehe überkommt so einiges...(wenn ich das hier schreiben würde, wäre ich sicherlich ratz-fatz für alle Zeiten gesperrt, aber psst! ;-) ) Beste Grüße --Peu | schreib mir... 22:21, 2. Jul. 2009 (CEST)

Ich werde mich allerdings - wie in Wiesbaden angekündigt - ziemlich zurückhalten müssen. Aber ich werde schon hin und wieder nach dem Rechten sehen ;-) --padeluun 03:20, 3. Jul. 2009 (CEST)

Vor-Demo-PE 2009

Danke, bin froh, dass du dich nochmal drangesetzt hast. Wie geht's nun weiter? --Peu | schreib mir... 07:04, 11. Sep. 2009 (CEST)

Ich kann das schon mal über meinen Presseverteiler schicken. Von Patrick habe ich noch nichts gehört. --padeluun 09:30, 11. Sep. 2009 (CEST)
Abgesendet ... padeluun 10:23, 11. Sep. 2009 (CEST)

Verschiebeschutz geändert

Hallo padeluun,

Deine Benutzer- und Diskussionsseite sind leider Opfer von Vandalismus geworden. Ich ändere deshalb den Verschiebeschutz.

--roam 16:11, 3. Mär. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge