Spenden

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(View changes between stable and current revisions)
m (Spendenkonto - typo)
Line 15: Line 15:
Bitte geben Sie bei dabei als Verwendungszweck "AK Vorratsdatenspeicherung" an!
Bitte geben Sie bei dabei als Verwendungszweck "AK Vorratsdatenspeicherung" an!
 +
 +
 +
Auf '''Pledgebank''' läuft seit 13. April 2007 ein [http://www.pledgebank.com/akvorrat Aufruf]:
 +
 +
"Ich werde 5 EUR im Monat spenden an den AK Vorratsdatenspeicherung, wenn 500 Menschen das Gleiche tun."

Revision as of 02:08, 18 April 2007

Spendenkonto

Für die Unterstützung des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung ist ein Spendenkonto eingerichtet worden:

  • Kontoinhaber: Werner Hülsmann
  • Kto.Nr.: 899 882 851
  • Postbank Nürnberg, BLZ 760 100 85
  • Verwendungszweck: "AK Vorratsdatenspeicherung"

Steuerabzugsfähige Spendenquittungen können aber nur bei Spenden an gemeinnützige Vereine ausgestellt werden, z.B.:

Bitte geben Sie bei dabei als Verwendungszweck "AK Vorratsdatenspeicherung" an!


Auf Pledgebank läuft seit 13. April 2007 ein Aufruf:

"Ich werde 5 EUR im Monat spenden an den AK Vorratsdatenspeicherung, wenn 500 Menschen das Gleiche tun."

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version