Benutzer Diskussion:Gimbar

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Felix, herzlich willkommen!
Und ein frohes neues Jahr!
Innerhalb des Wiki könntest Du Dich noch an einigen anderen Stellen eintragen:

Auch kannst Du Dich innerhalb des Wiki entscheiden, ob Du unter Deinem Benutzernamen arbeiten willst.
Vorteil: Du bist identifizierbar (Nick) und kannst angesprochen (Wikimail) werden.

Zudem wäre es nicht schlecht, wenn Du Dich auch an Deine Ortsgruppe wendest! Oder, wenn es noch keine gibt, einfach eine gründest!

Grüße aus Berlin! --Lotar 19:00, 1. Jan. 2009 (CET)

hallo Lotar... kannst du mir sagen wie ich mich in die Listen eintrage?

Ich hatte die Tage eine "Hilfeszeile" eingefügt... Einfach bei PLZ-Bereich (3?) auf Bearbeiten klicken... den letzten Zeilen kopieren, einfügen... und los gehts... klappts nicht, frage nochmal nach... per Skype oder Jabber kann ich auch helfen: Benutzer:Lotar_(Werkstatt)#.22First_use.22_-_Wikiworkshop --Lotar 21:15, 1. Jan. 2009 (CET)
HI Hi, habs gerade gesehen... bist ja schon drin! Super! --Lotar 21:17, 1. Jan. 2009 (CET)
komme mir grad doof vor...so schwer wars ja wirklich nich
musste nicht... eine neue Struktur zu lernen ist gar nicht so einfach. Kennt mann z.B. von Mathe: bei Geometrie oder Integralrechnung sitzt man zuerst auch mit "was soll das Ganze" davor, bis man versteht, wie es läuft! Gute Nacht! --Lotar 21:27, 1. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge