Benutzer Diskussion:Peu/Benutzer 2008-01-24

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Löschen

Die Löschung wurde von Gibugibu(anhand der an mich versandten Benachrichtigungsmail erkennbar) beantragt.

nicht löschen aus 2 Gründen:
  1. Benutzernamensraum (jeder kann heimlich speichern was er will) ich tu's hier offen
  2. Sinn der Aktion: die Software (MediaWiki) bietet mir nicht die Möglichkeit, neue von alten Benutzern zu unterscheiden, und da Vandalismus nun mal passiert, wäre es schön, zumindest Anhaltspunkte zu haben.
ich wäre für behalten (auch wenn ich nicht sagen kann, ob sie mir wirklich viel nützen wird) --Peu 11:43, 25. Jan. 2008 (CET)
Von wegen "Wir speichern nicht!". Was für ein Blödsinn! Warum wird MediaWiki:Enotif body nicht geändert, wenn der Laden hier schon vorratsdatenspeicherung.de heißt? Was ist so wichtig für deine Aussage wer diesen Löschantrag gestellt hat? --Gibugibu 23:57, 26. Jan. 2008 (CET)
Ja das ist eine -- hoffentlich vorübergehende Lücke in unserem Anonymisierungssystem, ich habe dich hiermit gleichzeitig auf diesen Umstand hingewiesen, den abzustellen außerhalb meiner Möglichkeiten liegt. Die Liste habe ich angefertigt, um einem zu erwartenden Racheakt eines Benutzers für die dauerhafter Aussperrung wegen Vandalismus zu begegnen. Wie sich gezeigt hat nicht unberechtigt, denn er ist bereits wieder aktiv. Um auf deine Frage wg. MediaWiki:Enotif body zurückzukommen: es gibt sehr wohl Benutzer, die wünschen, dass andere über ihre Änderungen mit Namensnennung informiert werden, ich z.B. --Peu 22:32, 27. Jan. 2008 (CET)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version