Benutzer Diskussion:Sjalf

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Contents

Menschliche Seitentitel

Hallo Sjalf,

wir sind ja nun in der AG Wiki, ich würde gern drangehen, unnötige Unterseitenkonstruktionen durch menschlichere Titel zu ersetzen. Nun frage ich dich zuerst: Empfindest du auch
"Ortsgruppe Stadt" besser als "Ortsgruppen/Stadt"?
dann sollten wir das an eine größere Glocke hängen und bei Zustimmung bzw. Ignoranz das große Umbenennen starten (Weiterleitungen sollen natürlich sein).

Grüße --Peu 23:18, 23. Jan. 2008 (CET)

Danke für den Kommentare...

...so[1] wünscht man sich das! Grüße --Peu 23:37, 16. Feb. 2008 (CET)

also ich zumindest freu mich über sowas --Peu 23:38, 16. Feb. 2008 (CET)

Du gehst ja ran

[2] freut mich aber jedenfalls... --Peu 23:41, 21. Feb. 2008 (CET)

ps: ich hab da mal noch was neutraleres versucht, das nicht so marktschreierisch daherkommt: Vorlage:Wikispuren + Vorlage:GegenAnonymität

Nun in grün

bei mir hatte den Kram auskommentiert, und als ich dich vorhin ansprach, hatte ich den Browser noch nicht offen, sorry. --Peu 19:29, 7. Mär. 2008 (CET)

ns-104: "Ortsgruppe"

ist nun voll einsatzfähig.

Frohe Ostern!

siehe auch Hilfe:Namensräume

--Peu 18:27, 21. Mär. 2008 (CET)

  • Ich habs gesehen. Leider kann ich keine Portale oder Ortsgruppen erstellen. "Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die einer der Gruppen „*, user“ angehören." erscheint, sobald ich eine solche Seite erzeugen will.

Ich hätte da also gern mehr Rechte ;-) --Sjalf

Hallo Sjalf,
Leider kann offenbar keiner diese Seite bearbeiten, ich jedenfalls auch nicht. Möglicherweise eine Nebenwirkung von NamespacePermissions. Frag bitte mal bei Stefan an, ich bin erst wieder Montag abend voll da, noch im Osterurlaub. Auch wenn ich - wie du siehst - es nicht lassen kann, immer mal reinzuschauen. Wie gut! gerade habe ich wieder ein paar perfide Angriffe abgewehrt. zwei Fälschungen meiner Benutzerseite und eine gefälscht Sperrwarnung an Verschlüsselungsfanatiker. Derselbe trick wie damals Unicode-Codierte Abschnitte in den Duplikaten. Was auch angeblich unter meinem Namen passiert in den nächsten Stunden/Tagen, ist nur dann von mir, wenn es auch in der Historie meinen Namen ausweist. Grüße --Peu 18:00, 22. Mär. 2008 (CET)

Glückwunsch Sysopka

nicht gewählt, aber immerhin.

Ich hoffe du fühlst dich nicht überfahren. Nicht erschrecken bei roten ausrufezeichen in der Liste der letzen Änderungen, auch kannst du Seiten jetzt schützen und Benutzer sperren. Gehe umsichtig damit um. Gegen sowas wie über Ostern passiert ist kannst du somit was tun. Grüße --Peu 22:47, 25. Mär. 2008 (CET)

Der Störenfried

Bitte folgenden Benutzer sperren, weil er falsche Dateien hochlädt: Benutzer:ותיהנה_מיתרון_ביתיות

Siehe: Spezial:Logbuch/upload

Gruss, roam

ist erledigt --Peu 20:44, 26. Mär. 2008 (CET)


Jabber?

Hi Anja, wolltest Du mich grad in Jabber adden? Schreib mich da nochmal an, cya ;-)

Oblitor


Schüler ID

Hallo Sjalf, ich halte die Schüler ID wg. der bald geplanten Einführung, aber auch mit Blick auf die Oktober-Demo und den dazu ggf. zu Erwirkenden Aktivierungspotential für wichtig. Eltern mit Kindern werden kaum aus der BRD anreisen, Berliner aber schon... Würde das in Hannover, habe ich Gelegenheit hierzu, mal ansprechen... Wollen wir uns hierzu mal Gedanken machen? Peu/Wolf habe ich hier auch schon angesprochen, hat Interesse signalisiert. Gruß --Lotar 09:46, 28. Jun. 2008 (CEST)

Vorlagenänderung

Hi, da du die Vorlage {{Ich arbeite unter meinem Benutzernamen}} auf deiner Benutzerseite eingefügt hast möchte ich dich kurz auf diese Diskussion hinweisen. Gruss, ---Nic 15:00, 11. Nov. 2008 (CET)

Personal tools
Toolbox