Diskussion:Abstimmung:Kostenübernahme Flyer Videoüberwachung

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Unterstützer:

Ankündigung auf announce und ml

Message-ID: <>
Date: Wed, 4 Jun 2008 16:06:19 +0200
--roam 16:43, 4. Jun. 2008 (CEST)


Frage zur Meinungsbildung!

Hi Leutz, Innerhalb der Wahlhilfe und den Abstimmungsregeln habe ich keinen Hinweis zur Meinungsbildung zu den jeweiligen Themen gefunden. Ich denke da ggf. an eine Art Pro-Contra-Liste oder (wenn je gewünscht) persönlichen Statements zum eigenen Abstimmungsverhalten. Ich habe gegen den Antrag gestimmt und hierzu einige konkrete Gründe z.B. auch aus "geübtem" fachlichen Bereich. Meine Meinung hierzu könnte Unentschlossenen bei der Abstimmung helfen und würde vielleicht direkt in eine Zielfindung führen. Was selbstverständlich auch für jedes Pro-Argument gilt...--Lotar 19:13, 4. Jun. 2008 (CEST)

OK, danke! die Frage ist "by Live" beantwortet. ;-) sollte mich ggf. zuweilen in Geduld üben --Lotar 23:58, 4. Jun. 2008 (CEST)
Wir hatten ja neulich die Diskussion über "Wahlwerbung" auf ml. M.E. sollte die nicht auf die Wahlseite sondern auf die Diskussions- oder eine Extraseite. Letztendlich muß das aber der Veranwortliche für die Wahl entscheiden/löschen.--roam 16:14, 5. Jun. 2008 (CEST)
Ich habe diese Diskussion nicht mitbekommen und sehe das mit der Meinungsbildung im AK inzwischen auch deshalb kritisch. Im Kern bräuchte ich ja nur "meine Leute" aktivieren um Ergebnisse zu "produzieren". Was bei der geringen Wahlbeteiligung und offensichtlichen 1500-2000 aktiven auch kein Problem darstellt. Ich sehe auch ein Problem mit fachlichem Kontext bzw. Kompetenz. Einige, mit denen ich gesprochen habe, sitzen auf 4000 ungelesenen Mails. Ergebnis für den AK: ???? --Lotar 21:19, 5. Jun. 2008 (CEST)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version