Diskussion:Arbeitsgruppe Wiki

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier wird nur über die Struktur des "Portals" der Arbeitsgruppe Wiki diskutiert.
Mit deinen anderen Sorgen bist du in der Wiki-Werkstatt gut aufgehoben.

Inhaltsverzeichnis

Die Werkstatt

Ich habe sie verschoben, um sicherzustellen, dass vor allem Neulinge dort gut zurecht kommen. Stabile Versionen schaden hier eher als dass sie nutzen. --Peu | schreib mir... 14:26, 11. Jul. 2009 (CEST)

Aktualisierung MediaWiki

Wegen der aktuellen Diskussion:

Wenn ich das richtig sehe, ist 1.18.2 die aktuellste verfügbare Version von MediaWiki. Mit welcher Version arbeiten wir denn hier in diesem Wiki, wie aufwendig wäre eine Aktualisierung, mit welchen Risiken verbunden und wie könnten wir so etwas anstoßen?

--Muzungu 13:25, 27. Feb. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge