Diskussion:Endspurt/Demonstration in Hamburg

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer hat denn hier nen Hamburg-Slot aufgemacht aber noch nichts reingeschrieben?
Wenn hier bis morgen keine Antwort kommt, meld ich die einfach mal an! --Pierre le grand 15:32, 22. Okt 2007 (CEST)

Stadtplan und Ablauf

Ich schlage vor nicht eine Stunde für die Reden anzusetzen, weil das die Aufmerksamkeitsschwelle einiger Leute doch schon arg überreizen wird. Lieber eine oder zwei richtig gute Reden als zu viele schlechte. Der theoretische Background sollte jedem größtenteils selbst überlassen werden, aber es muss Anreiz geboten werden, sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Die praktischen Möglichkeiten sich für den Datenschutz etc. einzusetzen müssen vorrangig sein. Also Infos wie man sich bei seinem Bundestagsabgeordneten melden kann, in was für Vereinen man sich engagieren kann, etc! Damit dann auch was passiert und nicht jeder nach der Demo zwar tolle Reden mit bewegendem Inhalt im Kopf hat, aber bei der Frage 'Was tun?' vor Bahnhöfen und Fragezeichen steht...

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge