Diskussion:Organisation einer Mahnwache

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was Presemappen sind weß ich, aber was ist ein PE? Wenn sich schon jemand die Mühe gemacht hat, einen Flyer zu machen, so wäre es hilfreich, wenn man ihn als Bild hochlädt und dann von hier aus darauf verlinkt. Gleiches gilt für Pressemappen. Ich weiß zwar prinzipiell was was ist und hab auch schon mal eine als Vertreter meiner Schülerzeitung bei einer Veranstaltung in die Hand gedrückt bekommen, aber ich wüsste nicht so genau mit was ich sie füllen soll und wieviele man für soetwas braucht. Also: Die Infos sind zwar gut, aber es könnten ruhig mehr sein vor allem für Leute, die noch nie irgendetwas organisiert haben. Ich bin dankbar für jede Info und jede Idee.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge