Diskussion:Ortsgruppen/Berlin/Themenliste

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Contents

02.12.08

Hallo Verein, schön dass es dich gibt! --127.0.0.1 12:50, 3. Dez. 2008 (CET)

Neutralität

Ich kann es nicht akzeptieren dass hier eine Verleumdung der Vereinskritiker als protokollierte Wahrheit verkauft wird und möchte nun eine Lösung forcieren. Hier wird nicht nur unneutral dokumentiert, der Protokollführer lässt sogar eine der beiden vertretenen Meinungen einfach aussen vor wodurch das "Protokoll" auch inhaltlich verfälscht wird. Ich schlage daher vor es zu korrigieren und die Protokolle von 2008 auf eine geschützte Archivseite auszulagern. Dazu wäre ich hier dankbar über ein kleines Meinungsbild.
Vorweg gleich an Lotar die Frage wie dieser gravierende hier dargestellte Neutralitätsmangel mit deinem Ziel konform gehen soll das "Ganze zusammenzuhalten".

Die bisherige Diskussion zu diesem Thema ist übrigens hier zu finden. ---Nic 18:57, 2. Feb. 2009 (CET)

Ebenfalls an einem Statement interessiert, denn u.a. sollten auch Mittwochsprotokolle hier ihren Platz finden und die weiterer offener Treffen. --Peu 08:18, 3. Feb. 2009 (CET)
Schliesse mich nic und peu an. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich es extrem unhöflich finde, ein solch ignorantes Verhalten an den Tag zu legen; und das, Lotar, wo du ständig betonst, wie freundlich du seist! Aus meiner Sicht bestätigt das nur das eh schon schlechte Licht, was ihr auf selber werft. --tanja 19:09, 3. Feb. 2009 (CET)

Editwar

01:35, 19. Feb. 2009 Nic (Diskussion | Beiträge) K (Schützte „Ortsgruppen/Berlin/Themenliste“: Editwar [edit=sysop:move=sysop])

Und jetzt?

Die Seite ist aktuell nur indirekt, d.h. durch die Diskussionsseite hindurch beeinflussbar (was ihre Zukunft betrifft). Wer Bedarf hat, sollte Entsperrung anmahnen. --Peu 15:19, 19. Feb. 2009 (CET)
Was könnte das Wort indirekt wohl bedeuten? Die Seite ist seit 19.02.2009 13:35 MEZ wieder frei. Dass der Aufwand für Schreiben und Lesen gleich wäre, ist eine falsche Annahme. Konsequenterweise habe ich diese nutzlose Aktion rückgängig gemacht. --Peu 09:25, 20. Feb. 2009 (CET)
ps.: Schone dein Werkzeug Strg, C und V für "die Sache" ;-) --Peu 09:38, 20. Feb. 2009 (CET)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version