Diskussion:Ortsgruppen/BerlinTest

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Bewertung

Unser jetziges ist um Meilen besser! Dieses ist unübersichtlicher, die Boxen verschieben sich ungünstig, und nebenbei versucht es viel zu viel Betonungen zu setzen, so dass im Endeffekt alles irgendwie untergeht. Abgesehen davon ... muss dein Name in der 3. Zeile schon kommen, Cristof? ;-) Wer schon auf unserer Seite angelangt ist, ist auch bereit, ein Stücklein zu scrollen, um Kontaktdaten zu finden. --Sjalf

Ich schließe mir meinem Vorredner an. Ich würde eine Quasi-Homepage mit eigener Navigation (Home, Kontakt, Projekte, Achiv) vorschlagen. Auch sollte man mit Layout bzw. Design nicht sparen. Das ist immerhin unsere Selbstdarstellung. gruß --Lotar 09:21, 7. Jun. 2008 (CEST)

Beide Seiten haben ihren Pro & Contra. Die jetzige Seite weisen IMHO zu viel Lücken auf und inhaltlich wenig strukturiert, die Testseite hingegen ist inhaltlich zu komprimiert und alle organisatorische Dinge werden in einer schmalen Spalte unübersichtlich "abgearbeitet". Müßte man bei einem Treffen austauschen welche Infos gefragt sind und welche nicht. Danach sollte man inhaltlich gliedern und strukturieren (Unterseiten mit weiterführenden Infos sowie benutzerorientierte Verlinkung) und alles was Priorität hat landen auf der Eingangsseite AKA OG Berlin-Homepage. Sprich Standardvorgehen bei der Planung einer Website. Ryo 23:15, 8. Jun. 2008 (CEST)

Moin. Ich würde mich freuen, wenn sich die Leute, die sich besser mit design auskennen, als ich, das Design anpassen. Richtig gut finde ich die "Tabs/Registerkarten". Im Übrigen noch ein Kommentar zum Kommentar bezüglich derKontaktdaten: es geht nmir nicht darum, mich zu profilieren, sondern es geht mir in erster Linie darum, daß es feste Ansprechpartner geben muss. Um Unterstützerung hierbei bin ich sehr froh. --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 15:40, 9. Jun. 2008 (CEST)

Apropos Kontakt, wohin gehen die Mails, die an berlin[at]vorratsdatenspeicherung.de adressiert sind? Ryo
An mich (schon immer) und seit dem Aktionstag auch an Nico, Anna, Lotar und Michel. Ricardo Cristof Remmert-Fontes 07:40, 10. Jun. 2008 (CEST)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version