Diskussion:Ortsgruppen/Düsseldorf

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Also mal kurz was gemeckert: Strukturiert die Daten auf der Seite doch zumindest ein wenig und beachtet auch mal die Shift-Taste auf Eurer Tastatur. Die Seite sollte nicht nur ein Braindump für euch sein, sondern dient zumindest teilweise auch der Außenwirkung. Und die ist in der Form einfach nur abschreckend. Man erhält nicht einmal in ansehnlicher Form Hinweise zu den Vorträgen, die ihr organisiert.

Etwas kontkretere Anhaltspunkte hätten deine Kritik konstruktiver gemacht; habe jedenfalls mal ein bisschen aufgeräumt. --Peu 08:53, 11. Mär. 2008 (CET)
<ironie>ACH IST DOCH ALLE sCHEIßE HIER!!!!!DIE AFFEN ,DIE DAS SCHREIBEN RAFFEN DAS NIE!!!!kippt die wichse einfahc hier rein,irgend ein depp kuemmert sich drum!!!!!</ironie>
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge