Diskussion:Sommertreffen 2009

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Malzeit ich (Hummell) habe mal eine frage? wie sieht es mit Club-Mate Versorgung aus? <> Hab da noch eine Frage wie sieht es denn mit einer Anfahrtsskizze vom nahe gelegenen Bahnhof aus? Gruß Hummell

hallo hummel - mate wird sich bestimmt machen lassen. anfahrtsskizze und -beschreibung kommt noch. --Muzungu 23:31, 2. Mai 2009 (CEST)

Paar Fragen... Gibt es vor Ort eine Küche, die wir benutzen können? Wollen wir schon am Freitag mit der Besprechung beginnen, oder erst am Samstag Vormittag? (Das würde eine Übernachtung & Zeit sparen...) --Ryo 08:16, 18. Mai 2009 (CEST)

eine küche oder kochecke haben wir wahrscheinlich nicht ... :( ... ich hake dazu aber noch einmal nach. und ich würde vorschlagen, dass mit der "besprechung" erst samstag früh begonnen wird. was ja nicht heißen muss, dass - wer will - schon freitag nachmittag/abend anreisen kann/darf bzw. auf jeden fall eingeladen ist. --Muzungu 15:58, 18. Mai 2009 (CEST)

also wir haben KEINE küche dort im haus zur verfügung - tut mir leid. es ist halt nicht der optimale raum zum treffen, wie gesagt. ich kann einen wasserkocher mitbringen, so dass wir dann vor ort aber zumindest kaffee und/oder tee machen können. wenn wir nicht zu viele werden, können wir auch zu mir nach hause rüber. das ist nicht weit weg vom treffpunkt, die küche ist allerdings auch sehr klein. --Muzungu 16:04, 26. Mai 2009 (CEST)

An-und Abreise

Gibt es Interesse an Fahrgemeinschaften aus Berlin? --Tabu 21:04, 24. Mai 2009 (CEST)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version