Diskussion:Telefonkonferenzen/Protokolle/2008

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Hi! Toll, dass du das sortiert hast, Sjalf. Jetzt fehlt nur noch ein "intern:" davor. Machen wir das, oder spricht etwas dagegen? Sirin 17:59, 16. Apr. 2008 (CEST)

  • Mir ist es egal. Die Seite existierte so ja schon. Peu, was meinst du? --Sjalf
    • Ich bin zwar nicht Peu, aber ich weise mal auf Präsentation_von_Telefonkonferenzen_im_Wiki hin. roam 16.4.2008 20:05
      • Ich würde denken, was nicht intern ist sollte mit demselben Respekt betrachtet werden das, wie was intern ist. Wenn wir nicht verantwortlich sind für diese Wahl, müssten wir uns auf die Suche machen nach jemandem, der es wissen könnte. Meine Meinung ist eh "so öffentlich wie möglich", aber ich würde nichts für andere veröffentlichen, es sei denn sie wünschen das ausdrücklich (in diesem Fall gilt das umgekehrte, ich werde nichts verstecken, das jemand anders veröffentlicht hat, es sei denn er bittet ausdrücklich darum) ... --Peu 20:56, 16. Apr. 2008 (CEST)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version