Frühjahrsputz/Nachbereitung/Brandenburg

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gab zwei Infostände. Einer in Potsdam, einer in Strausberg. Jeweils selbes Konzept. Blumenverteilen und Flyer verteilen. Insgesamt hat es den Leuten gefallen. Allerdings fehlen in Brandenburg noch offensive Leute die auf die Bürger aktiv zugehen. Das ist eine Sache die geübt werden müsste. Als Kritikpunkt wäre zu nennen, dass die Aktion nur auf einen Tag angekündigt wurde. Es wäre im Sinne der Mobilisierung gut wenn deutlich kommuniziert werden könnte, dass man das Projekt bundesweit im Frühling weiterverfolgt und den Abschluss im Grundrechtefest sieht. Die Flyer im Wiki waren gut, sehr einfach gemacht und preiswert. Die Blumen waren leicht zu finanzieren, wir haben sie in aumärkten organisiert.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge