Freedom Not Fear 2008/Berlin de/Interne Planung/Sonstiges/Anreise

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search


http / https

Zum Inhaltsverzeichnis dieser Seite
Überblick Zur Zusammenfassung dieser Seite
Notizen Zu den ausführlichen Rapports, Notizen, Diskussionen usw.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt.Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt.Diese Aufgabe ist komplett erfolgreich erledigt.Wir sind an dieser Aufgabe gescheitert.

Hilfe! Wie war das mit den Symbolen und den Status-Anzeigen? Die Erklärung gibt es dort.

Bemerkung

Technische Probleme? Dann ist die Beschwerdestelle ja wie für Dich geschaffen! ;-)

Contents




[edit] Zusammenfassung

Status dieses Aufgabenbereichs:
Diese Aufgabe ist komplett erfolgreich erledigt. Diese Aufgabe ist komplett erfolgreich erledigt.


Leitung:

Helfer:

  • FoeBuD-Shop (Busse)

Busse werden zentral organisiert und koordiniert

[edit] Diese Aufgabe ist komplett erfolgreich erledigt. Busanreisen

  • padeluun, FoeBuD e.V., padeluun@vorratsdatenspeicherung.de, Tel: +49-521-175254, Fax: +49-521-61172 (Mo-Fr 9-17 Uhr), Nothandy: +49-175-9849933 Busse werden zentral vom FoeBuD organisiert und koordiniert. Ortsgruppen (bzw. ein Verantwortlicher dort) können (sprich: müssen) beim FoeBuD "bestellen".

[edit] Zuganreisen

Hier fehlt ganz viel Text.

[edit] Mitfahrgelegenheiten

Hier Fehlt ganz viel Text.

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version