Freiheit statt Angst 2008/Münster

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Freiheit statt Angst 2008 > Münster

Projekt: Freiheit statt Angst 2008 - 2-stufige, europaweite Kampagne für Freiheit und Demokratie
Kurzbe-
schreibung:
Bundesweiter, dezentraler Aktionstag am 31.05.08 in vielen Städten für Frieden und Demokratie, gegen Überwachungswahn, Sicherheitshysterie, Aufhebung der Gewaltenteilung, zentrale Datenspeicherung.
Presse-Infos:
Übersicht:

Übersicht über Aktionen und Städte am 31.05.2008 in Deutschland

Vorlagen:
Weitere
Ressourcen:
Mithilfe: Wir brauchen dringend Spenden! ...


Inhaltsverzeichnis

Flyeraktion

Aufruf

Aktionen rund um die informationelle Selbstbestimmung!!

Der Aufruf und die Liste der Unterstützer findet sich auf www.FreiheitstattAngst.de.

Ablauf

der Plan für morgen steht: Wir werden uns um 12.00 Uhr vor dem Rathaus ( da wo der Friedenssaal ist, an der Treppe) treffen und von dort aus durch die Innenstadt ziehen und dabei unsere Flyer und Infoblätter verteilen.

Es stehen bisher 1325 Flyer zur Verfügung... Bei Bedarf kann ich Samstag noch mehr drucken lassen. Die Kosten wurden vom AStA der Universität Münster freundlicherweise übernommen. Die Flyervorlagen stammen von: http://www.foebud.de und http://www.vorratsdatenspeicherung.de .

Wenn wir genug Leute sind, wäre es eine Überlegung wert Unterschriftenlisten zu drucken und ein wenig Signaturen gegen die Gesundheitskarte zu sammeln.

Mitmachen und mithelfen

Hilfe bei der Vorbereitung und -Durchführung ist willkommen.

Auch langfristig suchen wir natürlich jede helfende Hand! Gerade sind wir dabei uns auf einen regelmäßigen Termin zu einigen : http://www.doodle.de/participation.html?pollId=beeemxciqh25yxde Bei Interesse einfach einen weiteren Terminvorschlag einbringen!


Poster und Flyer

Es gibt verschiedene Entwürfe, bitte schau hier:
Freiheit_statt_Angst_2008 Flyer, Flyer, Plakate


Nutze die E-Mail-Signatur

Benutze in Deinen E-Mails diese Signatur. Macht jede private Mail politisch korrekt ;)...

Freiheit statt Angst 2008 -- Stoppt den Überwachungswahn!
Bundesweiter, dezentraler Aktionstag
am 31. Mai in vielen Städten
zwischen 10:00 und 22:00
www.freiheitstattangst.de


Bringe Plakate und Transparente mit

Bringt Plakate und Transparente mit, wenn ihr welche habt - zieht Aufmerksamkeit. Ein Stasi 2.0 - Shirt oder ähnliches ist bei diesem traumhaft schwülen Wetter natürlich nie verkehrt! Des weiteren können wir noch wunderschöne Ministermasken über unsere Gesichter stülpen!

T-Shirts

Das offizielle Demo-T-Shirt.
Das offizielle Demo-T-Shirt.
1984-Shirt"1984 was not supposed to be an instruction manual"
1984-Shirt
"1984 was not supposed to be an instruction manual"

Das offizielle Demo-T-Shirt kann für 15 Euro plus Versandkosten bestellt, (2) werden.

Weitere T-Shirts:

Link-Text

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge