Hannover/Versammlungsgesetz

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Informationsveranstaltung vom DGB am 16.02.2010

Am 16.02.2010 fand im DGB-Haus in Hannover eine Informationsveranstaltung zum neuen niedersächsischen Versammlungsgesetz statt. Zwei Mitglieder des AK-Vorrat Hannover waren vor Ort. Aufgrund eines Vorschlags von Sebastian Wertmüller, weitere Kommunikation für neue Bündnisse über das Wiki des AK Vorrat Hannover zu führen, habe ich diese Seite angelegt. Veränderungen der Seite sind erwünscht ;-)

Für alle Wiki-Neulinge

Bei dieser Website handelt es sich um ein Wiki (ähnlich der Wikipedia), in dem jeder interessierte Seiten bearbeiten kann. Klickt einfach oben auf bearbeiten und fügt neue Informationen hinzu. Für Aufzählungen empfehlen sich Sternchen am Zeilenanfang, Überschriften werden durch Gleichheitszeichen vor und hinter dem Wort erzeugt. Viel Spaß!

Material des AK-Vorrat Hannover

Material von Sebastian Wertmüller, DGB

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge