Ortsgruppen/München/Aktionen

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Ortsgruppen / München / Aktionen

(alte Einträge wurden nach Ortsgruppen/München/Aktionen/Archiv verschoben)

Folgende Dinge stehen in nächster Zeit an:

Endspurt

für den 6.11. planen wir einige Aktionen! Siehe Endspurt/München

Filmfestival

siehe zunächst Filmfestival_Aktion_Mensch

Termin: 06.03.08 - also noch einiges an Zeit. Aber weiterhin beobachten, wann die anderen Städte in der Liste auftauchen. (augsburg, bayreuth, usw.) Gleich mit den anderen in Regensburg, Ausgburg usw vernetzen. Dies ist eine Aktion des CCC und des AKvorrat, die gibt es in einigen Städten.

1. Film anschauen (Privatkopien kursieren ;)
1.a.: über den Film diskutieren. Nein, wir haben ihn uns nicht selbst ausgewählt, sondern er wurde uns quasi zugeteilt.
1.b.: Diskussion vom Camp anschauen, wenn die Lectures dann bis dahin online sind

2. die anderen Aktionen (die hoffentlich gut dokumentiert sind) beobachten, daraus lernen

3. selber was machen, nicht nur in München sondern auch Umgebung

4. einen Haufen Spaß haben :)

Raum

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem besseren Ort für das Teffen. Eventuell wäre die Glockenbachwerkstatt auch eine Anlaufstelle?

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version