ULD-Sommerakademie-2011

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Sommerakademie des ULD 2011 mit Treffen des AK Vorrat

Die Sommerakademie des Unabhängigen Landesdatenschutzbeaftragten Schleswig-Holstein (ULD) in Kiel findet jährlich statt.

Wann?

Sie findet in diesem Jahr am Montag, den 29. August 2011 unter dem Motto "Optimierte Verantwortung/slosigkeit - Wer verantwortet eigentlich was in unserer „smarten Welt?“" statt und wir wollen diese Gelegenheit wieder dazu nutzen, uns am Rande der Veranstaltung zu treffen.

Diese Seite kann auch für weitere Verabredungen, Kommentare, etc.genutzt werden.

Wo?

Dieses Jahr findet es zum ersten mal im Atlantic-Hotel (Raiffeisenstraße 2) statt - das ist 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt.

Kosten

Leider wird die Teilnahme in diesem Jahr zum ersten mal nicht mehr umsonst sein. Die Kosten liegen je nach Zeitpunkt der Anmeldung und Studentenstatus zwischen 15 und 30 Euro.

Vergangene Sommerakademien

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge